Ein Yoga das zu dir passt

Finde dein Ausgleich im Hatha Yoga

Jeder Mensch bringt seine eigene körperliche und seelische Voraussetzung mit. Vielleicht geht dein Wunsch Richtung, dynamische Kraft und physische Flexibiltät? Vielleicht willst du einfach deine gesundheitliche Stabilität verbessern? Oder vielleicht liegt dein Fokus mehr im Zur-Ruhe-Kommen? Was auch dein Interesse oder dein Ziel ist, in unseren Kursen, bei uns im Yogastudio findest du dein Yoga.

Yoga mit anderen Yoginis/Yogis in der Gruppe üben

Die wirkungsvolle Yogastunde

Möge dir die tägliche Yogapraxis nahrhaft Glück, Gesundheit und Wohlbefinden schenken.

Eine meditative Yogastunde nach Yesudian umfasst sieben grundlegende Prinzipien. Jede Lektion folgt einer klaren Struktur und wiederkehrenden Ordnung. Nach jeder Körperübung wird eine positive Affirmation dazu ausgesprochen, die den inneren Bezug und die Wirkung verstärkt.

 

Montag, 18.10 – 19.25 Uhr

Dienstag, 8.20 – 9.35 Uhr


Das dynamische Yogatraining

Möge dir die tägliche Yogapraxis nahrhaft Glück, Gesundheit und Wohlbefinden schenken.

Alle, die eine aktive, körperlich-kraftvolle Yogapraxis suchen, werden in den zugänglichen und vinyasa-basierten Klassen mit ihren meditativen Variationen Gefallen finden. Vertiefe hier deine Praxis,

dein Wissen, dein Yoga.

 

Dienstag, 19.45 – 21.00 Uhr


Mit angepassten Körperübungen

Möge dir die tägliche Yogapraxis nahrhaft Glück, Gesundheit und Wohlbefinden schenken.

Hier findest du bewegte und statische Körperübungen. Wir nehmen uns Zeit und halten eine Stellung auch mal länger um in die tieferen Schichten des Körpers zu arbeiten. Natürlich sind warme Muskeln die Voraussetzung für eine gute Yogapraxis.

 

Donnerstag, 18.00 – 19.25 Uhr


Ort

Tridosha Yogaschule

Seestrasse 240

CH 8810 Horgen

 

Gruppengrösse

Mindestens 3 Personen

Maximal 12 Personen

 

KK

Diverse Krankenkassen übernehmen im Rahmen der Gesundheitsprävention einen Teil der Kosten unserer Yoga Kurse.