Yogalehrer

Marcel Christen

Marcel Christen


Auch nach 20 Jahren bleibt es im Yoga spannend und inspirierd. Die Übungen sind zwar immer noch die gleichen, vielleicht ein wenig verspielter, aber ich kann sagen, körperlich und seelisch hat sich bei mir vieles zum besseren gewandelt, ich bin heute eindeutig in einer vitaleren und kompleteren Verfassung. Das Yoga-Wissen gab und wird es immer geben, denn als Mensch möchte ich mich und meine Umwelt als Ganzes begreifen. Fange einfach mit den Körperübungen Asanas an und wundere dich von Zeit zu Zeit über das Wunder "Leben" das du in und durch dich erleben, entdecken kannst. Und, meditiere über dich selbst also über das Geschöpf aus Natur "Mensch" und erfahre mehr als nur der erste Blick zulässt. Dieses ALLES als Einheit. Die Lehre des Yoga, ist die Schulung Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Vorsicht, auch die letzte erreichte Stufe ist unbeständig und braucht deshalb täglich einen kleinen bis grossen Praxis-Input. Ich gebe dir sehr gerne mein bisher erworbenes Yoga-Wissen freundlich und geschult weiter. Hole als Lernende das Wissen vom Yogalehrer und erarbeite dir deine Yogawelt, deine/n innere/n Yogi/ni.


Montag 05.45 - 06.10 Atem- und Reinigungsübungen

Montag 06.15 - 07.40 Hatha Yoga Aktiv, körperbetont

Montag 08.20 - 09.30 Yoga Familienfrauen

Montag 18.10 - 19.15 Yoga alle Stufen, Beginner

Montag 19.20 - 19.45 Atem- und Reinigungsübungen

Montag 19.50 - 21.00 Hatha Yoga, Mittelstufe

 

Dienstag 08.20 - 09.30 Yoga Familienfrauen

Dienstag 18.00 - 19.15 Yoga alle Stufen, Beginner

Dienstag 19.30 - 20.45 Yoga Vinyasa, Mittelstufe

 

Donnerstag 18.00 - 19.10 Yoga alle Stufen, Beginner

 

Samstag 08.20 - 10.00 Surya Namaskar

Samstag 10.15 - 11.50 Mittelstufe Grundreihe

Marcel Christen Klassen

Yoga Yesudian

Yoga Anfänger

Yoga Dynamisch

Yoga 50 Plus