Raum für körperliche, Mentale und seelische Arbeit

Uns Menschen bewegen viele Facetten

Viele Facetten machen einen Raum noch lebendiger und bunter. Unser Yoga-Raum kann auch für Dich eine Ort zum arbeiten sein. Wenn du für dich oder dein Schaffen einen Raum zur Untermiete suchst: Hier sind die ersten Infos.

Eine gute Adresse gemeinsam führen

Raum mieten

Wir bieten unseren einfach gehaltenen schönen Yoga-Raum in Horgen gerne zur Miete an. Der Raum eignet sich gut für Yogastunden, Workshops oder andere Gesundheitsmethoden, etc.

Regelmässig 1 Lektion/Woche CHF 160.-/ Monat In der Startphase (4 Monate) CHF 125.-/ Monat

 

Halber Tag/ CHF 150.-
Ganzer Tag/ CHF 220.-

Wochenende 1 Tag/ CHF 240.-

Wochenende 2 Tage/ CHF 450.-

 

90 Min. Workshop/ CHF 90.-*

120 Min. Workshop/ CHF 120.-*

*Materialbenutzung pro Teilnehmer/in CHF 5.-

 

Erfahre mehr über unsere Mietkonditionen.


Yogalehrerin/ Yogalehrer

Wir möchten die Tridosha Yogaschule in Horgen gerne mit deinem persönlichen Yoga-Stil erweitern. Schreibe uns eine E-Mail an info@tridosha-yoga.ch oder nimm mit Marcel Christen 078 622 12 19 Kontakt auf. Wir freuen uns auf dich.