Yoga 100% auf dich abgestimmt

 

Mit den körperlich-mentalen Übungen des Yoga arbeiten wir gezielt auf das Resultat hin, entstandene Disharmonien zurück in die ausgewogene "Allnatur" zu bringen. Achtung: dieses Ziel fordert unter Umständen grössere persönlich tiefgreifende Veränderungen. Wenn ein Thema unausweichlich stark und präsent wird, sind lösende Antworten überfällig. Schmerzen, Druck, Enge und andere Wahrnehmungen - vom Körper, der Psyche oder den Gefühlen ausgehend - möchten zurück in ihre ursprüngliche Harmonie. Beginne, hier und jetzt mit einem Neustart, getreu dem Motto: "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott." Im Einzelunterricht findet Platz, was dich dabei unterstützt, dein Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder zu erlangen.


Individuelle Yogastunden für Deine Transformation

Gewohnheiten erkennen

 

Phase 1

 

Zu Wachsen hat mit Zeit, Gewohnheiten und Informationen zu tun. Erkenne deine jetzigen Bilder und Handlungen, die dich leiten und formen. Der ganze Kirschbaum nimmt seine Informationen aus seinem Kern, dem Kirschstein. Er folgt seiner  ursprünglichen Natur. Hier kommt nun der wesentliche Unterschied, ein Mensch besitzt eine ICH-Wahrnehmung, mit der sich der Mensch Harmonie und Disharmonie aufbaut.

 

 

Gewohnheiten verändern

 

Phase 2

 

Verhandle mit dir neue Gewohnheiten und pflege diese jeden Tag. "Dies braucht seine Zeit." Das ist ein Satz aus dem Volksmund, doch wer erfolgreich eine Veränderung durchgestanden hat und im Ziel ist, weiss mit Gewissheit, dass jede Umwandlung mit Chronik verbunden ist. So sind unsere bisherigen Harmonien/ Disharmonien entstanden und durch Hingabe und Zeit entsteht unsere weitere Reform zu einem besseren und gesünderen Lebensstil.

 

 

Gewohnheiten leben

 

Phase 3

 

Wenn der Wunsch nach Lebensqualität stark und tief genug in uns verankertet ist, ihn hegen und pflegen, werden wir dank der fliessenden Zeit, fast unmerklich den Erfolg umsetzten können. Stütze deinen neu gefassten Entschluss indem du deine Lebenseinstellung mit den überlieferten Weisheiten anderer, gesunder und erfolgreicher Menschen teilst. Du, ich, wir, alle ein Ziel. Bringe dich weiter in unsere zukünftige Gesundheit.

 


Yoga im Studio

 

CHF 75.– für 60 Minuten
(im Tridosha Yogastudio, Seestrasse 240)

CHF 90.– für 75 Minuten
(im
 Tridosha Yogastudio, Seestrasse 240)

 

Weitere Teilnehmer/in

CHF 30.–, CHF 42.– (max. 5er Gruppe)

 

Diese Form der Yogastunde bietet den passenden Rahmen, um spezifisch an deinen Bedürfnissen und Zielen zu arbeiten.

Yoga zu Hause

 

CHF 105.– für 60 Minuten
(bei Ihnen zu Hause, Umkreis 10 km)

CHF 126.– für 75 Minuten
(bei Ihnen zu Hause, Umkreis 10 km)

 

Weitere Teilnehmer/in

CHF 30.–, CHF 42.– (max. 3er Gruppe)

 

Diese Form der Yogastunde bietet den passenden Rahmen, um spezifisch an deinen Bedürfnissen und Zielen zu arbeiten.