Yoga in S, M, L, XL

 

Du hast eine für dich passende Yogastunde gefunden? Dann melde dich doch gleich zu deinen Schnupperlektionen an. Wenn es dir grundsätzlich gefallen hat, kannst du mit einem Probe-Abo weiterfahren. Sichere dir mit einem unserer Abos deinen fixen Yogaplatz. Hier findest du alle Abos und die Preise dazu. Schreibe mir über das Kontaktformular und das Buchen deines Yogakurses ist im Handumdrehen erledigt.


Abo Preistabelle


Kennenlernen

CHF 69.– für 1 Monat unlimitiert, 4 Wochen gültig

 

Nimm dir Zeit und erfahre den Yoga, begene dem Lehrer, dem Raum und dir in den Yogastellungen. Für Anfänger*innen, Einsteiger*innen und Wiederbeginner*innen. Einmaliges Angebot.



Jahres Abo I

CHF 1044.– für ein Jahres-Abo (40 Lektionen/ Kalenderjahr, 1 Lektion/ Mo-Fr), im Dauerauftrag 12x CHF 87.–.

 

Unkompliziert jede Woche deine Yogastunde geniessen.



Jahres Abo II

CHF 1188.– für ein Jahres-Abo "Unlimitiert Yoga" (alle Mo-Fr Yoga-Lektionen/ Kalenderjahr), im Dauerauftrag 12x CHF 99.–.

 

Enjoy Yoga unbegrenzt! Perfekt für die, die mehrmals in der Woche trainieren möchten.



Einzelklasse

CHF 35.– für 1 Yoga-Lektion, 1 Lektion gültig

 

Die einzelne Yogastunde ist für Ab-und-An-Yogi(ni)s die sich zwischendurch eine kleine Auszeit nehmen  und sich etwas Gutes gönnen möchten.



Quartalskarte

CHF 210.– für 8 Yoga-Lektionen, 13 Wochen gültig.

 

Das flexible Abo für die unregelmässige Situation, wie wechselnde Dienstpläne, Vielreisen oder durch andere besondere Lebensumstände.



Weitere Preise

CHF 35.– Yoga am Samstag (Sivananda Reihe)

CHF 30.– Yoga Nidra (Lektion)

CHF 18.– Meditation (Anlass)

CHF 18.– Yoga 50 Plus/ Lektion (im Semester Abo)



Yoga Einzelcoaching

CHF 75.– für 60 Minuten im Tridosha Yogastudio

CHF 90.– für 75 Minuten im Tridosha Yogastudio

CHF 105.– für 60 Minuten in ihrer Wohnung (10 km)

CHF 130.– für 75 Minuten in ihrer Wohnung (10 km)

Jede/r weitere Yogaschüler/in CHF 30.– (CHF 42.–) (max. 5er Gruppe)

 

Diese Yogastunde bietet den passenden Rahmen um spezifisch an Bedürfnissen und Zielen zu arbeiten.



Firmen Yoga

Gutes körperliches und geistiges Wohlbefinden ist für die Produktivität bei der Arbeit sehr wichtig.

 

Ihre Mitarbeiter sollten bei Ihnen in der Firma vor Ort das Privileg haben, an einem energieausgleichenden Break teilzunehmen. Oder ihre Mitarbeiter können anderseits sich mit einem 15% Rabatt bei uns den nötigen Kräfteausgleich abholen.



Zugeständnisse

Alleinerziehende, Auszubildende, AHV-Bezüger, etc. können mit 10% Rabatt rechnen. In Härtefällen besprechen wir gemeinsam eine Lösung.



Karma Yoga

Meine Arbeit, deine Arbeit. Erhalte Yoga für deinen Arbeitseinsatz bei uns. Frage nach offenen Einsätzen.



Stand 20.12.2019