Yoga Workshops bieten Vertiefung

In den weiterbildenden Retreats, Seminaren, Workshops verlassen wir die bekannten und damit breiten Wege und wechseln für das NEUE auf den noch unbekannten, schmalen Lehrpfad. Diesen Weg des Neuen erarbeiten wir uns schrittweise. Jeden Monat gibt es ein Workshop-Highlight für neue, tiefgreifenden Selbsterfahrungen. In diesen beleuchten wir Yogathemen etwas genauer und lassen uns von yogatherapeutischen Ideen inspirieren. Geplant sind zudem verlängerte Yoga-Wochenenden, an denen du noch tiefer ins Yoga eintauchen kannst.


Bei uns im Yogastudio

Datum

7. September 2019

Samstags

10.00 - 12.00 Uhr

 

Ort

Tridosha Yogastudio

Seestrasse 240

CH 8810 Horgen

 

Kosten

Workshop

120 Minuten

CHF 48.-

 


Agni

Die Funktionen jeder Art von Agni sind Umwandlung, Hitzeproduktion sowie Bildung von Farbe und Schein. Im Menschen führt Agni dazu, dass Kraft, Mut und Intelligenz gebildet werden und Immunität entsteht. Agni ist ein zentraler Faktor für die Prozesse des Lebens und Alterns.

Die Kenner des Ayurveda haben es erlickt, wenn sie sagen: «Ich bin, was ich verdauen kann». Denn hat nicht alles mit Umwandlung, mit Transformation – oder eben einem Stoffwechselprozess – zu tun?

 

Sende deine Anmeldung als Early Bird oder bis spätstens 48 Stunden vor dem Workshop.

 


Beantworte Fragen mit deiner Yogapraxis

Pranayama Einführung

 

20. Oktober 2019

 

Marcel Christen

Tridosha Yogaschule

CH 8810 Horgen

 

Lotussitz

 

9. November 2019

 

Marcel Christen

Tridosha Yogaschule

CH 8810 Horgen