Yogalehrer für deine Bedürfnisse

Marcel Christen, Nathalie Nüesch

Ein herzliches und unendliches Danke an all die lieben Menschen – Lehrer/innen, Schüler/innen – mit denen die Früchte des Yoga und damit das Glück und die Lebensfreude in den Yogaklassen, Schnupperkursen, Workshops, Yoga-Retreats und jeder Form einer Begegnung geteilt werden darf.

 


Marcel Christen

Mich auf das Neue, mir bis dahin noch fremde und unbekannte Yoga einzulassen, begann auch bei mir mit dem berühmten ersten Schritt. Aus diesem ersten Schritt ist inzwischen eine natürliche Lebenseinstellung und ein Lebensweg der Freude entstanden. Als Yogalehrer mit 21 Jahren Erfahrung bin ich an Beratungen und praktischen Übungen mit therapeutischem Ansatz interessiert, und … an den sehr geschätzten und wirklich wertvollen Yoga Retreats.

Im Yoga können wir geniale Werkzeuge für eine gelingende Work-Life-Balance kennenlernen.

Mehr über meine Yogalehrer Ausbildung hier in der Schweiz und meine konstanten Weiterbildungen sowie weitere Stationen auf meinem Yogaweg.

Nüesch Nathalie


Wäre das Wort "Danke" das einzige Gebet, das du je sprichst, so würde es genügen.

Meister Eckhart

Wäre das Wort "Danke" das einzige Gebet, das du je sprichst, so würde es genügen.

Meister Eckhart