Zufriedene Teilnehmer*innen motivieren

 

Uns ist wichtig zu verstehen, was dich bewegt. Daher sind wir dankbar über deine Rückmeldung. Wie hast du dich vor, bei und nach der Yogastunde gefühlt? Teile dich mit. Zum Beispiel hier auf unserer Testimonial-Seite. Hier haben wir Platz reserivert für jedes Lob und jede Kritik, die uns dabei hilft, den Yogaunterricht immer noch ein bisschen besser zu machen.


Deine Meinung ist uns wichtig

Fühl dich glücklich

Marcel Christen, Gründer der Tridosha Yogaschule in Horgen

Das Yoga soll ein rundum angenehmer Ort sein. Ein Ort, wo du dem Stress des Alltags entfliehen und wieder zu dir selbst finden kannst. Es ist wunderbar, die Stille und Ruhe im Einfachen zu finden – und dabei ganz bei sich zu sein. 
Wie hast du es in unserem Yoga erlebt? 
Ich freue mich auf dein Mitteilen. 


Danke für deine Rückmeldung:

Kommentare: 1
  • #1

    Maria Hartmann (Freitag, 19 April 2019 19:08)

    Seit fünf Jahren besuche ich nun die Yoga-Lektionen «50 plus» und möchte sie nicht mehr missen. Es tut gut, die Aufmerksamkeit nach innen zu lenken. Die verschiedenen und immer wieder neuen Übungen, unterstützt durch gezieltes Atmen, lassen mich ein ganz neues Körperbewusstsein erfahren. Besonders schätze ich die Anleitungen unseres äusserst kompetenten Yogalehrers Marcel, der mit vielseitigen Vergleichen z.B. aus der Natur oder auch alltäglichen Situationen die Zusammenhänge immer wieder mit anderen Worten erklärt und so vorstellbar und sehr gut nachvollziehbar macht. Erfrischt und voll neuer Energie gehe ich jeweils nach der Yogastunde in den Tag.
    Danke Marcel